Seit mehr als zwei Jahrzehnten haben wir uns als marktführender Anbieter von Mahl- und Brikettiertechniken etabliert. Der Bau von Maschinen an eigenen Produktionsstandorten in Deutschland macht uns weitgehend unabhängig von unseren Lieferanten und bietet uns eine große Flexibilität, mit der wir schnell auf Ihre Erwartungen reagieren können.

Unsere Mitarbeiter sind seit langem mit unserem Unternehmen verbunden und verfügen über das fundierte Know-how für eine wirtschaftliche und qualitätsorientierte Produktion.

Unsere hohe vertikale Integrationsrate ermöglicht eine flexible und gezielte Anpassung aller Komponenten unserer Maschinen an jede Anforderung. Die Qualität der verwendeten Materialien und die Sorgfalt bei der Endbearbeitung garantieren eine außergewöhnliche Beständigkeit der Maschinen im Einsatz. Wir definieren unser Geschäft ständig neu.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)