Dank eines einzigartigen Know-hows für seine Größe und Artikulation, das in 40 Jahren Tätigkeit Seite an Seite mit seinen Kunden aufgebaut wurde, und einer tiefen Leidenschaft für das Vakuum, das vom Vater auf den Sohn Vuototecnica® übertragen wurde in der zweiten Generation angekommen, gehört heute zu den führenden in Europa im Bereich der Technologien zur Erzeugung und Verwaltung von Vakuum.

Die Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen und ein großes Repertoire an Erfahrungen auf diesem Gebiet haben Vuototecnica veranlasst, sein Grundprinzip ständig zu verbessern.

Deshalb sind Konzepte wie "Qualität", "Maßgeschneidert" und "Flexibilität" selbstverständlich und fest in der Unternehmenskultur verankert.

Für seine Kunden ist das Unternehmen Vuototecnica seit langem eine Referenz unter den "Problemlösern", ein wahrer Engineering-Partner, der ihnen nicht nur Produkte, sondern auch eine breite Palette von Ideen und Lösungen zur Optimierung des Produktionsprozesses bietet viele einsatzgebiete.

Mit dem breiten Sortiment an Saugnäpfen, Vakuumpumpen, Vakuumerzeugern, pneumatischen Vakuumeinheiten und einem talentierten Team ist Vuototecnica in der Lage, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse bereitzustellen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)