KEMTRON wurde 1990 von einer Gruppe von Fachleuten mit Erfahrung in der chemischen und mechanischen Feststofftrennung gegründet. Wir begannen mit der Lösung einzigartiger Umweltprobleme und waren mit unserem Branchenführer bei Trocknungssystemen die Pioniere auf dem Gebiet der Null-Flüssigkeitsausstoß- / Kreislauf-Systeme. Mit Ausrüstungen in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt erschließen wir weiterhin neue Märkte.

KEMTRON war 1994 das erste Unternehmen, das die begehrte ISO 9001-Zertifizierung für die Entwicklung und Herstellung von Festkörper-Steuergeräten und Entwässerungstechnologie erhielt.

1998 erhielten wir Patente für unseren multifunktionalen Schlammreiniger Linear Motion, der den gleichzeitigen Betrieb von Durchflussleitung und Hydrozyklon-Überlaufreinigung ermöglicht. Diese Einheit hat es möglich gemacht, einige der kompaktesten und dennoch benutzerfreundlichsten verpackten Schlammrecyclingeinheiten auf dem Markt herzustellen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)