ERG Air Pollution Control wurde 1978 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem wichtigen Akteur entwickelt.

Die ERG gliedert sich in 5 Bereiche:

Geruchskontrolle, die Systeme hauptsächlich für die Abwasserindustrie im Nahen Osten und im Vereinigten Königreich liefert.

Luftreinhaltung, die weltweit Gasaufbereitungssysteme für eine Vielzahl von Industriekunden bereitstellt, sei es zur Emissionsminderung oder vor der Zwischengasaufbereitung.

V-TEX®, das Technologie entwickelt und schützt und das globale ERG-Netzwerk von V-TEX®-Eigentümern unterstützt.

Wartung, die Wartungsdienste für Geruchs- und Luftreinhaltungssysteme anbietet.

Beratung, die Dienstleistungen wie technische Entwurfsstudien, Pilotversuche und Geruchsmodellierung anbietet, um unsere Kunden bei der Spezifikation ihrer Anforderungen an die Luftverschmutzung oder Geruchsbekämpfung zu unterstützen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)